Den Haag/Belgrad (dpa) - In seinem letzten Völkermord-Prozess hat das UN-Kriegsverbrechertribunal zum früheren Jugoslawien den damaligen serbischen Militärchef Ratko Mladic wegen schlimmster Kriegsverbrechen zu lebenslanger Haft verurteilt. Das UN-Gericht in Den Haag sprach den 75-Jährigen auch für ...

Kommentare

(6) k293295 · 22. November 2017
@5: Stimmt, das kann dieses Tribunal nicht.
(5) bs-alf · 22. November 2017
@3 - wolltest Du die Todesstrafe ? - die hätte es wahrscheinlich bei einer Verhandlung in seiner Heimat gegeben. Aber das UN-Tribunal in Den Haag kann meines Wissens nicht eine solche Strafe verhängen.
(4) k407410 · 22. November 2017
Hat er sich verdient
(3) O.Ton · 22. November 2017
Mildes Urteil.
(2) k293295 · 22. November 2017
Ein General zeigt Feigheit vor dem Feind?
(1) setto · 22. November 2017
"Verteidigung hatte zuvor erfolglos gefordert, die Urteilsverkündung abzukürzen, weil der Blutdruck des Angeklagten gefährlich hoch sei. "Richtig so, wie hoch der Blutdruck seiner Opfer war hat ihn auch nicht interessiert, die bekamen noch nicht mal Anwälte sondern wurden einfach ermordet
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News