Berlin (dpa) - Der Streit über die Zeugenliste im Kundus- Untersuchungsausschuss ist eskaliert. Die Koalition verhinderte am Donnerstag mit ihrer Mehrheit das Vorhaben der Opposition, Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) als ersten politischen Akteur zu vernehmen. SPD, Linke, und ...

Kommentare

(2) k131161 · 25. Februar 2010
Ich finde dieses Affentheater sowas von unwürdig! Was wäre wenn die Laster tatsächlich das deutsche Lager angegriffen hätten und es wieder ein paar tote deutsche Junges gegeben hätte? Dann würde man wahrscheinlich sagen, das war wohl Pech. Jetzt sind ein paar Taliban umgekommen von denen es wahrlich genug gibt zumal kaum einer weiß wer da wer ist, und es wird so ein Aufhebens gemacht! Es ist so im Krieg! Da gibt es Opfer auf beiden Seiten!
(1) k218236 · 25. Februar 2010
Die wahren Terroristen sitzen nicht im Ausland, sondern in unserer Regierung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News