News
 

Eisläuferin bei «Holiday on Ice» verunglückt - leicht verletzt

Wetzlar (dpa) - Schrecksekunde bei «Holiday on Ice»: Eine 36 Jahre alte Eisläuferin ist am Abend bei der Eiskunstlauf-Show im hessischen Wetzlar verunglückt. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, teilte die Polizei mit. Zu dem Unglück kam es, als die aus den USA stammende Künstlerin auf ein Metall-Podest stieg und kurz darauf mit der gesamten Konstruktion aus etwa drei Metern Höhe auf die Eisfläche stürzte. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Die Veranstaltung wurde nach dem Unfall abgebrochen.

Notfälle
06.11.2011 · 00:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen