Köln (dts) - Die deutsche Eishockey-Mannschaft ist im Halbfinale gegen den WM-Favoriten Russland kurz vor Schluss mit 1: 2 unterlegen. Die Deutschen, die bereits in der Zwischenrunde eine 2: 3-Niederlage gegen die Russen erlitten hatten, zeigten sich über die gesamte Spieldauer hinweg kämpferisch ...

Kommentare

(6) Stiltskin · 22. Mai 2010
Es hat Spaß gemacht, ein DEB Team zu erleben, daß mit den Russen auf Augenhöhe gespielt hat. Fehlende spielerische Klasse wurde durch Kampf ersetzt. Wie auch immer, wenn's morgen mit Bronze klappt, wäre das nach Olympia Bronze 1976 ein riesiger Erfolg.
(5) taps · 22. Mai 2010
Riesen Kampf und leider verloren. Das war das beste Spiel der Deutschen seit Jahren, schade das es nicht geklappt hat. Aber ein historisches Ereignis auf jeden Fall, Respekt vor dieser Leistung eines Außenseiters. Noch einmal zu den Russen übermut tut selten gut, nur Glück gehabt !! Bronze ist noch drin und dann wäre es das beste Ergebnis seit einem halben Jahrhundert - auf gehts und Daum drücken -.
(4) Desree · 22. Mai 2010
muss echt zustimmen! Die haben den Russen heute definitiv das Wasser reichen können!! War ein schnelles, gutes Spiel. Ich hätt ihnen das Finale echt gegönnt, bei der Leistung!
(3) egal0815 · 22. Mai 2010
alle Spiele die das deutsche Team bei dieser WM geboten hat, waren mit ABSTAND das BESTE was man seit Jahren gesehen hat!!!
(2) Ravishe · 22. Mai 2010
Ein sensationelles Spiel! Egal wie es morgen ausgeht: Diese WM war ein Heidenspaß und es wird dem deutschen Eishockey einen Riesenschub geben.
(1) whiteheadeagle1 · 22. Mai 2010
Schade schade... „nur“ zwei Fehler gemacht und die sind prompt bestraft worden. Aber trotzdem, es war ein Mega-geiles Spiel – DANKE- Hut ab, vor der Leistung dieser Mannschaft in dieser WM, egal wie das heutige Spiel ausging und das morgige ausgehen wird. Super WM- nochmals DANKE
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News