News
 

Eishockey: Eisbären Berlin sind zum fünften Mal deutscher Meister

Wolfsburg (dts) - Die Eisbären Berlin sind zum fünften Mal deutscher Eishockey-Meister. In der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) konnten sich die Berliner am Dienstagabend gegen Grizzly Adams Wolfsburg mit 5:4 (1:2, 2:0, 2:2) durchsetzen. Constantin Braun gelang in der 57. Minute das Siegtor vor 4.700 Zuschauern in der ausverkauften Wolfsburger Arena.

In der maximal über fünf Spiele gehenden Serie konnten die Berliner bereits die ersten beiden Spiele gewinnen und benötigten somit nur noch einen Sieg für den Titelgewinn. Die Eisbären waren bereits 2005, 2006, 2008 und 2009 deutscher Meister. Mit dem fünften Titel ziehen sie nun mit DEL-Rekordmeister Adler Mannheim gleich.
DEU / Eishockey
19.04.2011 · 22:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen