News
 

Eisbären vor Einigung mit Coach Jackson

Wolfsburg (dpa) - Nach ihrem fünften deutschen Eishockey-Meistertitel wollen die Eisbären Berlin ihren Erfolgstrainer Don Jackson behalten. Der Vertrag des 54 Jahre alten US-Amerikaners, der die Eisbären gestern Abend zum dritten Titel binnen vier Jahren geführt hatte, läuft am Saisonende aus. Die Gespräche mit ihm über eine Vertragsverlängerung liefen eher positiv als negativ, sagte Eisbären-Manager Peter-John Lee nach dem 5:4 im dritten Playoff-Finale in Wolfsburg. Während der Saison war wiederholt über einen Abgang Jacksons spekuliert worden.

Eishockey / DEL / Berlin
20.04.2011 · 07:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen