News
 

Eintracht Frankfurt verpflichtet 1860-Mittelfeldspieler Aigner

Frankfurt/Main (dts) - Zweitligist Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom TSV 1860 München verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt der 24-Jährige zur nächsten Saison und erhält einen Dreijahresvertrag, der für die 1. und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Aigner spielt seit der Saison 2008/2009 für die "Löwen" und erzielte dabei in 92 Partien 22 Treffer für die Sechzger.

Zuvor spielte er zwei Jahre in der 1. Bundesliga für Arminia Bielefeld. In der Saison 2006/2007 bestritt er 28 Partien (fünf Treffer) für den damaligen Zweitligisten Wacker Burghausen. "Stefan ist bereits im Alter von 24 Jahren zum Leistungsträger bei den Löwen geworden, hat aber noch viel Entwicklungspotential nach oben. Er ist ein junger deutscher Spieler, der sein Ziel noch vor Augen hat - er erfüllt genau das Profil von Eintracht Frankfurt", so Sportdirektor Bruno Hübner zur Neuverpflichtung.
DEU / 2. Liga / Fußball
21.03.2012 · 15:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen