News
 

Einsatz von Werder-Stürmer Pizarro gegen Schalke fraglich

Bremen (dts) - Bundesligist Werder Bremen muss im letzten Spiel der Saison gegen den FC Schalke 04 womöglich auf Stürmer Claudio Pizarro verzichten. Wie der Verein mitteilte, musste der 33-Jährige am Dienstag das Training mit Rückenbeschwerden vorzeitig beenden. "Das war nicht bloß eine Vorsichtsmaßnahme, Claudio konnte nicht mehr weitermachen. Wir müssen abwarten, was die Untersuchungen ergeben", so Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf.

Der Peruaner hatte bereits am vergangenen Donnerstag über die Probleme geklagt. "Am Freitag hat er es im Training probiert und sich dann jedoch einsatzbereit gezeigt", klärte der Bremer Coach auf, der den Torjäger am Samstag im Spiel gegen den VfL Wolfsburg in der Startelf aufstellte. Durch die Verletzung ist ein Einsatz des Peruaners im letzten Spiel der Saison fraglich.
DEU / 1. Liga / Fußball
02.05.2012 · 11:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen