News
 

Einsatz von Schweinsteiger gegen England ungewiss

Erasmia (dts) - Nach dem 1:0-Sieg gegen Ghana ist der Einsatz von Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger im Achtelfinalspiel gegen England ungewiss. "Es wird kritisch für Sonntag, aber wir sind guter Dinge", sagte Assistenz-Trainer Hansi Flick bei der DFB-Pressekonferenz im Teamquartier in Erasmia. Schweinsteiger hatte sich im Spiel gegen Ghana an der Oberschenkelrückseite verletzt und musste in der 81. Minute ausgewechselt werden. Auch der Einsatz von Jerome Boateng, der an einer Verhärtung in der Wade leidet, ist noch offen. Unterdessen sei die Verletzung von Mesut Özil laut Flick nicht besorgniserregend. Die deutsche Mannschaft trifft am Sonntag ab 16 Uhr auf England.
Südafrika / DEU / Fußball-WM
24.06.2010 · 12:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen