News
 

Einsatz von Gomez gegen Aserbaidschan weiter offen

Köln (dts) - Der Einsatz von Mario Gomez im Spiel gegen Aserbaidschan ist weiter offen. Es sei jedoch "nichts gerissen oder gebrochen im Knie", sagte DFB-Pressechef Harald Stenger vor Journalisten in Köln. Gomez habe noch "leichte Beschwerden", es würde ihm aber schon deutlich besser gehen. Bereits heute Abend könne Gomez wieder mit dem Rest der Mannschaft trainieren. Am Mittwoch tritt die deutsche Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel in Hannover gegen die Auswahl von Aserbaidschan an. Am 10. Oktober findet in Moskau dann das wohl entscheidende Qualifikationsspiel gegen Russland statt.
DEU / Fußball / Nationalmannschaft
07.09.2009 · 12:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen