News
 

Einsatz von Dortmunder Schmelzer gegen Kaiserslautern fraglich

Dortmund (dts) - Der frischgebackene neue und alte Meister Borussia Dortmund muss in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag womöglich auf Außenverteidiger Marcel Schmelzer verzichten. Wie der Verein mitteilte, erlitt der Nationalspieler bei der letzten Partie gegen Borussia Mönchengladbach eine Zerrung sowie eine Muskelverhärtung in der Wade. Schmelzer konnte daher am Mittwoch und Donnerstag nicht am Training teilnehmen.

Sein Einsatz für das Spiel am Samstag in Kaiserslautern ist laut dem BVB fraglich, aber nicht ausgeschlossen. Besser sieht es hingegen bei Jakub "Kuba" Blaszczykowski aus, der einen Infekt der oberen Atemwege auskuriert haben und auf dem Betzenberg einsatzbereit sein sollte.
DEU / 1. Liga / Fußball
26.04.2012 · 09:25 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen