News
 

Einrichtung der Flugverbotszone wird vorbereitet

Brüssel (dpa) - Die internationale Gemeinschaft bereitet die Flugverbotszone über Libyen vor. Nach dem entsprechenden Beschluss des UN-Sicherheitsrats haben die Militärs verschiedener Länder die schon vorbereiteten Pläne aus den Schubladen geholt. In Brüssel wurde der Nato-Rat zu einem Sondertreffen einberufen. Mit Ausnahme Deutschlands hatten sich die meisten Nato-Mitglieder schon zur Teilnahme an der Aktion gegen Libyen bereiterklärt. Die UN-Resolution lässt militärisch alles außer den Einsatz von Bodentruppen zu.

Konflikte / Libyen
18.03.2011 · 10:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen