News
 

Eine Tote und zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Ansbach

Ansbach (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Ansbach und Windsbach ist heute Nachmittag eine Frau ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden verletzt. Nach Angaben der örtlichen Polizei war eine 79-jährige Frau in einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sie mit dem BMW eines 54-jährigen Mannes, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Eine hinter dem BMW fahrende 50-jährige Frau wurde vom Fahrzeug der 79-Jährigen ebenfalls erfasst und bei der Kollision schwer verletzt. Die Seniorin selbst verstarb noch an der Unfallstelle.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
20.03.2010 · 22:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen