News
 

Eine Tote und zwei Schwerverletzte nach Unfall bei Erlangen

Erlangen (dts) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 2 in der Nähe von Erlangen ist gestern Abend eine 20-jährige Frau ums Leben gekommen, zwei Männer im Alter von 23 und 49 Jahren wurden schwer verletzt. Nach Angaben eines Sprechers der Polizei war die 20-Jährige mit ihrem Fahrzeug bei Heroldsberg aus bislang ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Kleinbus des 49-Jährigen zusammengestoßen. Die junge Frau verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer des Kleinbusses und sein 23-jähriger Beifahrer mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.
DEU / BAY / Polizeimeldung
31.12.2009 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen