News
 

Eine Tote und mehrere Schwerverletzte bei Unfall mit Krankenwagen

Fulda (dts) - Bei einem Unfall zwischen einem Krankenwagen, einem Lkw und einem Pkw sind heute in Fulda eine 84-jährige Frau getötet und vier weitere Personen schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Osthessen mitteilte, sei der Krankenwagen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lkw kollidiert. Der 53-jährige Fahrer des Rettungswagens und eine 48-jährige Rettungssanitäterin wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die 84-jährige Kranke die in dem Wagen transportiert wurde verstarb aufgrund ihrer schweren Verletzungen noch am Unfallort. Der Lkw-Fahrer und eine weitere Pkw-Fahrerin, die in die Unfallstelle gefahren war, wurden ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
DEU / HES / Verkehrsunfall
26.05.2009 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen