News
 

Einbrecher erbeuten 30 Brautkleider

Kassel (dts) - Im osthessischen Bebra haben Einbrecher am Wochenende 30 Brautkleider gestohlen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei die gesamte Kollektion geplündert worden. Die Kleider im Wert von 40.000 Euro waren nach Angaben der Eigentümer mit einem individuellen Etikett mit der Aufschrift "Exklusive Mode Alicja" in grüner Schrift gekennzeichnet und entstammten einer eigenen Kollektion. Die Polizei sucht derzeit nach Spuren und Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben könnten. Ob es sich bei den Tätern um Konkurrenten handelt, sei unklar.
DEU / HES / Kurioses / Polizeimeldung
12.07.2010 · 18:44 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen