News
 

Ein Toter und zwölf Verletzte bei israelischen Angriffen

Gaza (dpa) - Bei zwei israelischen Luftangriffen im Norden des Gazastreifens ist ein militanter Palästinenser getötet worden. Zwölf weitere Menschen wurden verletzt worden, teilte der medizinische Notdienst in dem Palästinensergebiet mit. Bei einem ersten Angriff war ein kleines, dreirädriges Gefährt von einer Rakete getroffen worden. Der Fahrer war sofort tot, vier Passanten erlitten Verletzungen. Das israelische Militär betonte, der Angriff habe einem Terrorkommando gegolten, das einen Anschlag an der ägyptisch-israelischen Grenze auf dem Sinai geplant habe.

Konflikte / Nahost
27.12.2011 · 22:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen