News
 

Ein Toter und viele Verletzte nach Busunfall in der Oberpfalz

Regensburg (dts) - Bei einem schweren Busunfall in der Nacht zum Mittwoch sind auf der A 93 mindestens ein Mensch getötet und zahlreiche Personen verletzt worden. Gegen 01:40 Uhr war zwischen den Anschlussstellen Schwarzenfeld und Nabburg ein tschechischer Reisebus, der vom AUDI-Fußballcup in München kommend auf der Heimreise nach Tschechien war, von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im angrenzenden Bereich überschlagen. Aus dem mit etwa 50 Personen besetzten Bus konnte sich der größte Teil der Passagiere selbst retten.

Zwei Personen waren eingeklemmt. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Ursache ist bislang unbekannt. Die Autobahn war in beiden Fahrtrichtungen zunächst total gesperrt. Eine Vielzahl von Rettungskräften, dabei auch mehrere Rettungshubschrauber, waren im Einsatz.
DEU / BAY / Straßenverkehr
27.07.2011 · 03:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen