News
 

Ein Toter und fünf Verletzte bei Amoklauf in Indien

Neu-Delhi (dts) - Bei einem Amoklauf im Nordosten Indiens sind heute ein Mensch getötet und fünf Personen verletzt worden. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN. Nach Angaben der örtlichen Polizei habe der unbekannte Schütze in der Provinzhauptstadt Imphal zunächst auf einem belebten Marktplatz in die Menge gefeuert. Danach floh er in einen Laden und schoss von dort auf die eingetroffenen Polizeibeamten. Nachdem er den Aufforderungen der Polizei, sich zu ergeben, nicht nachkam, wurde der Amokläufer in einem Schusswechsel getötet. Bislang ist noch nicht klar, ob der Schütze Mitglied einer der vielen Rebellengruppen im Norden Indiens war.
Indien / Amoklauf
23.07.2009 · 11:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.09.2016(Heute)
28.09.2016(Gestern)
27.09.2016(Di)
26.09.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen