Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Ein Toter und 23 Vermisste nach Schiffsunglück vor Tonga

Nukuʻalofa (dts) - Bei einem Schiffsunglück vor der südpazifischen Inselgruppe Tonga ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. 23 weitere Personen werden noch vermisst. Das berichtet die neuseeländische Nachrichtenagentur "NZPA". Die Fähre war auf dem Weg von Tongatapu zur Inselgruppe Nomuka aus bisher ungeklärter Ursache gesunken. Nach Angaben der Behörden wurden 55 Passagiere aus dem Meer geborgen. Zur Stunde suchen Flugzeuge und Schiffe nach weiteren Überlebenden. Das Königreich Tonga umfasst 169 Inseln und liegt knapp 2000 Kilometer nordöstlich von Neuseeland.
Tonga / Schiffsverkehr / Unglück
06.08.2009 · 07:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen