News
 

Ein Toter nach Flugzeugabsturz über Hildesheimer Hafen

Hildesheim (dts) - In Hildesheim ist bei einem Flugzeugabsturz nahe des Hildesheimer Hafens der Pilot der Maschine ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ereignete sich der Absturz der zweimotorigen Maschine des Typs Piper PA am Dienstagabend. Über die Absturzursache ist zur Stunde noch nichts bekannt.

Nach ersten Erkenntnissen waren neben dem Piloten keine weiteren Insassen an Bord der Maschine. Augenzeugenberichten zufolge gewann das Flugzeug kurz nach seinem Start kaum an Höhe und versuchte zunächst noch, zum Flughafen zurückzukehren. Hinzugezogene Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen aus Braunschweig haben unterdessen mit ihren Ermittlungen nach den Gründen des Absturzes begonnen.
DEU / NDS / Luftfahrt / Unglücke / Polizeimeldung
14.09.2011 · 00:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen