5€ / Woche mit Likes
 

Kommentare

 
Bamberg (dpa) - Bei einem Feuer in einer Asylunterkunft im oberfränkischen Bamberg ist am frühen Morgen ein Mensch ums Leben gekommen. 15 Personen wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt, sieben von ihnen kamen ins Krankenhaus. Wie es zu dem Brand kam, war zunächst unklar. Es gebe aber bisher ...

Kommentare

(4) locke · 16. November um 06:57
Na und es brennen auch andere Sachen wie Mietshäuser weil ein Mieter einen Fehler macht
(3) bs-alf · 15. November um 17:45
Die Identität des Todesopfers war zunächst nicht bekannt.Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler dürfte das Feuer in dem Zimmer ausgebrochen sein, in dem die Leiche gefunden wurde. Da wäre mein Tipp - der Bewohner des Zimmers - so viele werden ja nicht in den Zimmer wohnen. Außer es ist wieder ein Illegaler.
(2) Myrdin · 15. November um 17:38
Wahrscheinlich ein erfolgreicher Suizid.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News