myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ein Toter bei Zugunglück in Indien

Neu-Delhi (dts) - In der Nähe der indischen Metropole Mumbai ist heute bei dem Einsturz einer Brücke über einem Zug ein Passagier ums Leben gekommen, sechs weitere wurden verletzt. Nach Angaben der Behörden war die im Bau befindliche Brücke aus bislang ungeklärter Ursache eingestürzt und hatte dabei eine Wasserleitung mitgerissen. Die Rettungskräfte sind derzeit noch vor Ort. Erst am Mittwoch waren bei einem schweren Zugunglück im Norden Indiens 22 Menschen getötet worden. Aufgrund von geringen Sicherheitsstandards kommt es in dem Land immer wieder zu tödlichen Zugunglücken.
Indien / Zugunglück
23.10.2009 · 11:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen