Casino LasVegas
 
News
 

Ein Toter bei Wohnungsbrand in Bottrop

Bottrop (dts) - In Bottrop ist heute Morgen bei einem Wohnungsbrand ein Mensch ums Leben gekommen. Polizeisprecher Dietmar Laschinski sagte der dts Nachrichtenagentur, es gäbe keinen Hinweis auf Fremdverschulden. Nachdem die Feuerwehr den Brand im Erdgeschoss der Doppelhaushälfte gelöscht hatte, sei eine verkohlte Leiche gefunden worden. Die Identität der Person sei noch nicht festgestellt worden, es werde aber davon ausgegangen, dass es sich um den dort gemeldeten Hausbesitzer handele, so Laschinski. Eine Obduktion der Leiche sei bereits angeordnet worden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
04.04.2010 · 10:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen