News
 

Ein Toter bei Verkehrsunfall in Hessen

Frankfurt/Main (dts) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des hessischen Mühlheim ist heute Nachmittag ein Mann getötet worden. Wie die Polizei Südosthessen mitteilte, kam der Wagen des 50-Jährigen kurz vor 14 Uhr rechts von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Dabei wurde der Pkw im Frontbereich zertrümmert. Der Fahrer zog sich hierbei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Außer ihm befanden sich keine weiteren Personen im Unfallfahrzeug. Die Unfallursache ist bisher noch unbekannt, die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
DEU / HES / Verkehrsunfall
08.07.2009 · 18:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen