News
 

Ein Toter bei Unfall mit Reisebus in Bayern

Passau (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Reisebus ist am späten Abend in Niederbayern ein Mensch getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war auf der A 3 nahe Passau ein mit österreichischen Schülern besetzter Bus auf einen Kleintransporter aufgefahren. Dabei wurde der Fahrer des Transporters getötet. Die Kinder blieben ebenso wie der Busfahrer unverletzt. Drei weitere Busse konnten gerade noch anhalten, so dass es zu keinem Serienunfall kam. Die Fernstraße musste in Richtung Regensburg gesperrt werden.

Unfälle / Verkehr
23.09.2010 · 00:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen