News
 

Ein Toter bei Segelunfall in Schleswig-Holstein

Wittensee (dts) - Bei einem Segelunfall auf dem schleswig-holsteinischen Wittensee bei Kiel ist gestern ein 60-jähriger Mann gestorben. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten Anwohner gestern Nachmittag zunächst Hilferufe gehört und dann ein gekentertes Segelboot entdeckt. An der darauffolgenden Suche beteiligten sich Feuerwehr, Polizei, ein Rettungshubschrauber und ein weiterer Hubschrauber mit Wärmebildkamera. Gegen 20 Uhr konnte der verunglückte Segler nur noch tot gefunden werden. Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch unklar.
DEU / SWH / Unfall
15.09.2009 · 08:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen