News
 

Ein Toter bei schwerem Verkehrsunfall bei Trier

Trier (dts) - In Trier ist bei einem schweren Verkehrsunfall ein 29-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizeidirektion Trier mitteilte, ereignete sich der Unfall am Donnerstagmorgen. Zudem wurde bei dem Unfall ein Mann wurde schwer- und zwei weitere Personen leicht verletzt.

Der 29-Jährige kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Die Umgehungsstraße war für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.
DEU / RLP / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
11.08.2011 · 17:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen