myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ein Toter bei schwerem Busunglück auf A4 in Sachsen

Hainichen (dpa) - Bei einem schweren Busunglück auf der Autobahn 4 in Sachsen sind am Morgen ein Mensch getötet und mindestens sechs weitere verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, war der Bus kurz vor der Anschlussstelle Hainichen in Richtung Chemnitz aus zunächst ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Das Heck des Fahrzeugs brach aus und der Bus krachte gegen einen Brückenpfeiler. Bei dem Aufprall kam ein Fahrgast ums Leben. Sechs weitere Personen wurden wegen leichter Verletzungen behandelt. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

Verkehr / Unfälle
15.02.2012 · 06:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen