Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Ein Toter bei Motorradrennen in Athen

Athen (dpa) ? Bei einem Motorradrennen in Athen ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 19-Jährige wollte die Rennstrecke nach seiner Fahrt verlassen, als ein weiterer Motorradfahrer ihn mit seiner Maschine erfasste, wie ein Augenzeuge berichtete. Er sei sofort gestorben, der andere Fahrer sei lebensgefährlich verletzt worden. Für das Rennen auf dem früheren Athener Flughafen Hellenikon habe keine Genehmigung vorgelegen, hieß es unter Berufung auf Polizeiquellen weiter. Die Polizei bestätigte den Tod des 19-Jährigen.

Unfälle / Motorsport / Griechenland
09.02.2014 · 01:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen