News
 

Ein Toter bei Hubschrauberabsturz im US-Bundesstaat Mississippi

Jackson (dts) - Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Mississippi ist gestern ein Mensch getötet worden, ein weiterer wurde verletzt. Nach Angaben der örtlichen Behörden war der Helikopter vom Typ "Robinson R44" mit zwei Personen an Bord in Jackson in ein offenbar unbewohntes Doppelhaus gestürzt. Die beiden Unglücksopfer wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo ein Verunglückter wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Die Absturzursache ist bislang noch unklar.
USA / Flugverkehr / Absturz
02.09.2009 · 07:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen