News
 

Ein Toter bei Familiendrama in Oberursel

Oberursel (dts) - Im hessischen Oberursel hat sich am Dienstagmorgen ein Familiendrama ereignet. Nach Angaben der Polizei erschlug ein 30-jähriger Mann seinen 50-jährigen Stiefvater mit einem Baseballschläger in der Wohnung seiner Mutter. Die Hintergründe der Tat sind noch vollkommen unklar.

Der Täter konnte vor Ort von der Polizei verhaftet werden. Die Ehefrau und die 16-jährige Tochter des Opfers sowie die Großmutter waren während des Vorfalls ebenfalls in der Wohnung anwesend. Sie wurden nicht verletzt, bedurften nach den Ereignissen aber psychologischer Nothilfe und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Familien / Gewalt
19.10.2010 · 15:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen