News
 

Ein Toter bei Explosion in Feuerwerkfabrik

Augsburg (dts) - Bei einem Unfall in einer Feuerwerkfabrik im bayerischen Gersthofen bei Augsburg ist am Samstag eine Person getötet worden. Wie die Behörden mitteilten, ereignete sich das Unglück gegen 15:55 Uhr. Mehrere Personen, darunter der Firmeninhaber, hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie ein Explosionsgeräusch gehört hatten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es in einem der Werksgebäude bei der Delaborierung von pyrotechnischen Gegenständen zu einer Explosion. Ein Mann wurde bei dem Vorfall getötet, weitere Personen wurden nicht verletzt. Das entstandene Feuer konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden. Insgesamt waren etwa 150 Rettungskräfte im Einsatz. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
22.10.2011 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen