News
 

Ein Toter bei Erntearbeiten in Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen (dts) - Ein rumänischer Erntehelfer ist gestern am Abend bei einem Unfall im rheinland-pfälzischen Schifferstadt ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei Ludwigshafen mit. Gemeinsam mit zwei weiteren Erntehelfern saß er auf dem Anhänger eines Traktors und sammelte Zwiebeln ein. Aus bisher unbekannten Gründen ist der 21-Jährige vom Anhänger gestürzt und offenbar vom linken Hinterrad des Anhängers überrollt worden. Dabei habe er sich die tödlichen Kopfverletzungen zugezogen, so die Polizeidirektion Ludwigshafen. Als der Notarzt am Unfallort eintraf, konnte dieser nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
DEU / RLP / Tod / Unfall
10.07.2009 · 15:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen