News
 

Ein Toter bei Bergunfall in den Alpen

Hochstaufen (dts) - Bei einem Unfall auf einem Klettersteig am Hochstaufen im Berchtesgadener Land ist am Sonntagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Laut Angaben der örtlichen Polizei kam der 56-Jährige beim Abstieg ins Stolpern und stürzte 80 Meter in die Tiefe. Trotz der sofortigen Hilfe seines 32-jährigen Sohnes und der Bergwacht Bad Reichenhall konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden.

Er starb noch an der Unfallstelle an einer tödlichen Kopfverletzung. Auf Grund der schlechten Wetterlage war die Bergung des Toten erst am Montagvormittag möglich.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
18.07.2011 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen