News
 

"Ein Offizier und Gentleman"-Star Lisa Blount ist tot

Little Rock (dts) - Die US-Schauspielerin Lisa Blount ist im Alter von 53 Jahren verstorben. Örtlichen Medienberichten zufolge sei die Schauspielerin in ihrem Haus in Little Rock, Arkansas am Mittwoch von ihrer Mutter tot aufgefunden worden. Bisher ist die Ursache ihres Todes unbekannt, Angaben des Gerichtsmediziners zufolge sei allerdings ein Verbrechen auszuschließen.

Blount gelang der Durchbruch mit ihrer Rolle als zynische Freundin von Debra Winger in "Ein Offizier und Gentleman". Für diesen Film wurde sie 1983 für den Golden Globe Award als Beste Nachwuchsdarstellerin nominiert.
USA / Leute
28.10.2010 · 19:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen