Sekundensparer.de - Deine Nummer 1!
 
News
 

Ein neuer Ton im Kachelmann-Prozess

Mannheim (dpa) - Jörg Kachelmanns neuer Verteidiger hat sich an seinem ersten Verhandlungstag vor dem Landgericht Mannheim ruhig im Ton, aber scharf in der Sache präsentiert. Der Hamburger Anwalt Johann Schwenn kritisierte Gericht, Staatsanwaltschaft und Medien. Unter anderem ging es darum, dass ehemalige Geliebte, die als Zeuginnen vernommen wurden, anschließend in der Zeitschrift «Bunte» zu Wort kamen. Kachelmann hatte zu Beginn der Woche sein Verteidigerteam umgebaut. Der TV-Wettermoderator wird beschuldigt, seine Ex-Freundin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben.

Prozesse / Kriminalität / Medien
01.12.2010 · 17:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen