News
 

Ein Ausbrecher aus JVA Münster gefasst

Essen/Münster (dts) - Einer der beiden Ausbrecher der JVA Münster ist heute Nachmittag im Essener Stadtteil Frohnhausen festgenommen worden. Laut Angaben der Polizei Münster sei der Flüchtige Besim D. bei einer Fahrzeugkontrolle aufgefallen. Über den Verbleib des zweiten Ausbrechers sei zur Zeit nichts bekannt, so die Polizei weiter. Der 34-jährige D. war am 19. Januar 2010 zusammen mit dem 25-jährigen Amir H. aus der Justizvollzugsanstalt Münster ausgebrochen. Nach den Flüchtigen wurde seitdem gefahndet.
DEU / NRW / Justiz / Kriminalität
27.01.2010 · 15:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen