News
 

Eil+++ Zweite Bombe auf Mallorca explodiert

Palma de Mallorca (dpa) - Auf der spanischen Ferieninsel Mallorca ist eine zweite Bombe explodiert. Sie detonierte in der Nähe des Restaurants in Palma de Mallorca, in dem mutmaßliche Terroristen der baskischen Untergrundorganisation ETA kurz zuvor bereits einen Sprengsatz gezündet hatten. Bei beiden Anschlägen wurde nach Angaben der Behörden niemand verletzt. Die ETA hatte eine Warnung durchgegeben, so dass die Sicherheitskräfte die betroffenen Gebäuden räumen konnte. Die ETA hatte vor insgesamt drei Bomben gewarnt.
Terrorismus / ETA / Spanien
09.08.2009 · 16:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen