News
 

Eil+++ Vier Tote bei Explosion und Amoklauf in Lörrach

Lörrach (dpa) - Vier Tote und mindestens ein Schwerverletzter - das ist die Bilanz einer Explosion in Lörrach und eines anschließenden Amoklaufs einer Frau. Nach Polizeiangaben hatte die Täterin am Abend das St. Elisabethen-Krankenhaus in der baden- württembergischen Stadt betreten und um sich geschossen. Sie traf einen Pfleger tödlich und verletzte einen Polizisten schwer, der sich privat in dem Gebäude aufhielt. Er schwebt in Lebensgefahr. Auch auf die alarmierten Einsatzkräfte eröffnete sie das Feuer, ehe sie von den Beamten selbst erschossen wurde. Vor dem Amoklauf war die Täterin aus einem benachbarten Mehrfamilienhaus gelaufen, in dem es eine Explosion gegeben hatte. Die Einsatzkräfte fanden dort ein totes Kind und eine tote Frau. Die Identität der Frau und das Tatmotiv sind noch völlig unklar.

Kriminalität
19.09.2010 · 21:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen