Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Eil +++ Viele Tote bei Selbstmordanschlag in Kabul

Kabul (dpa) - Bei einem verheerenden Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind zahlreiche Menschen getötet. Unter den Toten sind auch Soldaten der Internationalen Schutztruppe ISAF. Ein afghanischer Armeeoffizier am Anschlagsort, der nicht namentlich genannt werden wollte, sagte, 20 Menschen seien bei der Detonation der Autobombe ums Leben gekommen. Darunter seien acht US-Soldaten. Die ISAF bestätigte den Tod von Zivilisten und Soldaten, machte aber keine Angaben zur Zahl oder zu den Nationalitäten.
Konflikte / Afghanistan
18.05.2010 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen