News
 

Eil +++ Vermisste Deutsche in Afghanistan möglicherweise entführt

Berlin (dpa) - Die beiden in Afghanistan vermissten Deutschen sind möglicherweise entführt worden. Außenminister Guido Westerwelle sagte, dass man entsprechenden Hinweisen nachgehe. Er könne die Möglichkeit nicht ausschließen, dass sie Opfer eines Entführungsverbrechens geworden sind. Zuvor hatte das Innenministerium in Kabul bestätigt, dass zwei Deutsche in Afghanistan vermisst werden. Die beiden sollen in dem Land arbeiten und von einer Wandertour nicht zurückgekehrt sein.

Konflikte / Afghanistan / Deutschland
23.08.2011 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen