Washington (dpa) - Die US-Behörden warnen amerikanische Staatsbürger vor Terrorgefahr in Europa. Al-Kaida und ähnliche Terrororganisationen planten weiterhin Anschläge, heißt es in einem heute veröffentlichten Reisehinweis des Außenministeriums. Es handele sich aber nicht um eine formelle ...

Kommentare

(4) Big_Frog · 03. Oktober 2010
Ich wünsche mir endlich einen Rechtspopulisten in Deutschland. Übrigens ist populus das Volk und es kann nicht verkehrt sein, wenn man auf das Volk hört-deshalb ist Populismus in meinen Augen positiv besetzt. Aber fast alle quatschen den Überschriften hinterher, statt sich mit den Lehren und Reden z.B. von Wilders auseinanderzusetzen und deshalb sind diese Äußerungen nur unsinnige Sprechblasen.
(3) Tuborger · 03. Oktober 2010
Typisch Amis.
(2) Spock-Online · 03. Oktober 2010
Wegen solcher ständigen Panikmache, gibt man Rechtpopulisten wie Wilders und Co. doch nur weiteres Trollfutter.
(1) FichtenMoped · 03. Oktober 2010
Yeah! Immer schön weiter Angst machen, damit die eigenen Bürger abgelenkt sind und möglichst nicht mit selbstständigem Denken anfangen, z.B. über die massiven Einschnitte ihrer Bürgerrechte, totalitäre Kontrollen, dem Heimatschutzministerium, etc. pp.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News