News
 

Eil +++ Seehofer zu Steuern: Mit CSU noch keine Einigung

München (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat dementiert, dass es in der Frage von Steuersenkungen eine Einigung zwischen allen drei Regierungspartnern CDU, CSU und FDP gibt. «Mit uns gibt es da keine Einigung», sagte Seehofer am Rande einer Landtagssitzung in München. Man werde beim anstehenden Koalitionstreffen in Berlin «über das gesamte Finanztableau reden». Zuvor hatte es geheißen, die Koalition habe sich auf eine Steuersenkung von 2013 an geeinigt. Das hatte Finanzminister Wolfgang Schäuble bei einer Pressekonferenz mit Wirtschaftsminister Philipp Rösler in Berlin mitgeteilt.

Steuern / Koalition
20.10.2011 · 12:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen