Gratis Duschgel
 
News
 

Eil+++ Schießerei in Lörrach mit Toten und Verletzten

Lörrach (dpa) - In einem Krankenhaus im baden-württembergischen Lörrach hat es eine Schießerei mit Toten und Verletzten gegeben. Ob es sich um einen Amoklauf handelte, konnte ein Polizeisprecher noch nicht genauer erläutern. Bei dem Täter handle es sich um eine Frau. Wer sie ist, und ob es sich um eine Patientin handelte, ist völlig unklar. Auch über die Zahl der Toten und Verletzten sowie das Motiv der Frau gibt es noch keine Angaben. Die Tat habe sich gegen 18:30 Uhr ereignet, hieß es. Der Bereich um das Elisabethen-Krankenhaus im Zentrum der Stadt sei derzeit komplett abgeriegelt. Versorgungszelte würden aufgebaut, die Polizei sei mit einem Großaufgebot vor Ort.

Kriminalität
19.09.2010 · 19:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen