News
 

EIL +++ Schäuble in Brüsseler Krankenhaus

Brüssel (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble wird in einem Brüsseler Krankenhaus behandelt. Schäuble befinde sich derzeit zur Beobachtung in einem Krankenhaus, sagte sein Sprecher in Brüssel. Es bestehe der Verdacht, dass der Minister auf ein Medikament, das er gestern zum ersten Mal eingenommen hatte, unverträglich reagiere. Bundesinnenminister Thomas de Maizière wird nun nach Brüssel reisen, um am Krisentreffen der EU-Finanzminister für ein EU-Rettungssystem für klamme Euro-Staaten teilzunehmen.
EU / Finanzen / Personalien / Griechenland
09.05.2010 · 17:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen