News
 

Eil +++ Sarkozy: Täter ist identifiziert

Paris (dpa) - Der mutmaßliche Serienmörder von Toulouse ist nach Angaben von Präsident Nicolas Sarkozy identifiziert. Nach einer Unterredung mit Vertretern der jüdischen und muslimischen Glaubensgemeinschaften betonte er, es werde alles getan, damit er sich vor der Justiz verantwortet. Der Mann hat nach Angaben des französischen Innenministers Claude Guéant die Kommunikation mit der Polizei eingestellt. Er verschanzt sich in einem Mehrfamilienhaus. Es habe mehrere Festnahmen gegeben; darunter seien auch die beiden Schwestern und Brüder des Mannes sowie die Mutter.

Terrorismus / Frankreich
21.03.2012 · 11:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen