Los Angeles (dpa) - Oscar-Nominierung für den österreichischen Schauspielstar Christoph Waltz: Waltz ist nach vielen Preisen für seine Nebenrolle in Quentin Tarantinos Kriegssatire «Inglourious Basterds» nun auch für einen Oscar nominiert worden. Waltz spielt einen charmant-zynischen SS-Offizier. ...

Kommentare

(4) The_Dude · 02. Februar 2010
Auf alle Fälle hat er seine namhaften Kollegen mit einem Lächeln an die Wand gespielt. Großartige Leistung.
(3) GeorgeCostanza · 02. Februar 2010
dass ein ss-offizier nicht den mutter-teresa-preis erhalten wuerde, ist wohl ausser frage! aber die rolle, auch wenn die figur ein ar***loch war, war dennoch charmant-zynisch ;-)
(2) jeffjass · 02. Februar 2010
da steht ja auch "charmant-zynischen" und dann passt die beschreibung auch wieder.
(1) Chiatty · 02. Februar 2010
naja, charmant war seine rolle ja nicht grade...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News