News
 

Eil +++ Gewerkschaft beendet Streik am Frankfurter Flughafen

Frankfurt/Main (dpa) - Die Gewerkschaft der Flugsicherung beendet den Streik am Frankfurter Flughafen. Entscheidend sei das schriftliche Gesprächsangebot des Betreibers Fraport gewesen, sagte Tarifvorstand Markus Siebers in Frankfurt. Man wolle möglichst morgen auf Vorstandsebene ohne Vorbedingungen verhandeln. Die streikenden Beschäftigten vom Vorfeld würden noch heute ihre Arbeit wieder aufnehmen, wenn die Modalitäten geklärt seien, sagte Siebers. Am fünften Tag des Frankfurter Flughafenstreiks hatte sich Fraport gesprächsbereit und gut gerüstet zugleich gezeigt.

Tarife / Luftverkehr
22.02.2012 · 13:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen