News
 

Eil +++ Flugsicherung verlängert Flugverbote bis 20.00 Uhr

Hamburg (dpa) - Die Deutsche Flugsicherung hat die Sperrungen des deutschen Luftraums bis Dienstag 20.00 Uhr verlängert. Das sagte Pressesprecherin Kristina Kelek in Langen bei Frankfurt der Nachrichtenagentur dpa. Flüge nach Sichtflug sind aber von diesem Flugverbot ausgenommen. Die Piloten haben bei diesen Flügen über Deutschland eine hohe Verantwortung. Das hat die Deutsche Flugsicherung noch einmal unterstrichen. Vom Verfahren her sei das absolut sicher. Was die Aschewolke angeht, müsse der Pilot selbst entscheiden.
Vulkane / Luftverkehr / Island
20.04.2010 · 11:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen